Wie PDFs zusammenführen können

Wenn Sie schon einmal mehrere PDF-Dateien in einer einzigen Datei zusammenfassen mussten, kennen Sie vielleicht das Problem: Es ist nicht sofort klar, wie man PDF-Dateien mit den gängigen Tools schnell und einfach zusammenführen kann. Glücklicherweise bietet Adobe, der Erfinder des PDF-Formats, ein einfaches und kostenloses Online-Tool an, mit dem Sie Ihre Dateien in wenigen Minuten zusammenführen können. Lesen Sie weiter, um eine leicht verständliche Anleitung zu erhalten, die Ihnen genau zeigt, wie Sie PDF-Dateien erfolgreich zusammenführen können. Wenn Sie jedoch kostenfrei PDF kombinieren möchten, erhalten Sie hier ebenfalls gute Alternativen zu Adobe.

Wie PDFs zusammenführen können

Wie man PDF-Dateien mit Adobe Acrobat kombiniert

Die Fähigkeit von Acrobat, mit mehreren Dateien zu arbeiten, ist eine seiner beeindruckenden Funktionen. Nahezu jeder Dateityp kann zu einer einzigen PDF-Datei kombiniert oder zusammengeführt werden. Mit der Funktion zum Zusammenführen von PDF-Dateien in Adobe Acrobat können Sie diese problemlos zusammenführen. Um Zeit zu sparen, können Sie jede Datei öffnen und als PDF-Datei speichern. Um den Prozess des Zusammenführens mehrerer Dokumente in ein PDF zu beschleunigen, finden Sie hier die Schritte der Adobe Acrobat-Funktion zum Zusammenführen von PDF-Dateien:

  1. Öffnen Sie Adobe Acrobat.
  2. Erstellen Sie ein einzelnes PDF-Dokument, indem Sie auf „Datei > Erstellen > Mehrere Dateien kombinieren“ gehen.
  3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei, die Sie kombinieren möchten und wählen Sie „Dateien kombinieren“.
  4. Ziehen Sie Dateien in das Feld „Dateien hinzufügen“, indem Sie auf „Dateien hinzufügen“ oder „Offene Dateien hinzufügen“ klicken. Neben Microsoft PowerPoint-Präsentationen, Bildern und E-Mails können Sie auch aus einer Reihe anderer Dokumente wählen.
  5. Um alle Dateien in einer einzigen PDF-Datei zusammenzuführen, klicken Sie auf „Kombinieren“. So sind mehrere Dateien mit Adobe kombiniert.
Weiterlesen:
Sparkassenkonto für extreme Parteien

PDF-Dateien mit dem kostenlosen Online-Tool von Adobe Acrobat zusammenführen

Mit dem Online-Tool von Adobe Acrobat ist es ganz einfach, mehrere PDF-Dateien zu einem einzigen Dokument zusammenzuführen. Das Hinzufügen und Zusammenführen von Dateien ist alles, was erforderlich ist. Durch das Zusammenführen mehrerer Dateien in ein einziges PDF-Dokument können Sie diese einfacher aufbewahren und überprüfen. Nach dem Zusammenführen von PDF-Dateien melden Sie sich bei Ihrem Konto an und schon können Sie das zusammengeführte Dokument verwalten und freigeben. Um das Online-Tool zum Zusammenführen von PDF-Dateien von Adobe zu verwenden, führen Sie einfach die folgenden Schritte aus:

  1. Ziehen Sie Dateien per Drag & Drop in die Drop-Zone des Acrobat PDF Combiner-Werkzeugs.
  2. Sie können auch auf die Schaltfläche „Dateien auswählen“ klicken und die Dateien auswählen, die Sie zusammenführen möchten.
  3. Um die Dateien zusammenzuführen, klicken Sie auf die Schaltfläche „Zusammenführen“.
  4. Die zusammengeführte PDF-Datei kann nun heruntergeladen werden. Die Datei kann bearbeitet und freigegeben werden, wenn Sie sich anmelden.

Gibt es Alternativen zu Adobe Acrobat?

Für Adobe Acrobat gibt es eine Vielzahl von Alternativen, die Ihnen alle Vorteile kostenlos bieten. Sie müssen jedoch darauf achten, dass das neue Tool vertrauenswürdig ist. In diesem Abschnitt werden Sie die besten Alternativen für Adobe Acrobat kennenlernen, mit denen Sie die PDF-Dateien in Ihrem Ordner kostenlos verwalten können.

Weiterlesen:
Konkurrentenklage gegen Apotheker-Versandhandelserlaubnis

1. Entiretools.com

In der Liste der besten kostenlosen Online-PDF-Merger-Tools, die den Nutzern viele Funktionen kostenlos anbieten und bei der Pflege der Datensätze helfen, steht Entiretools.com immer an erster Stelle. Egal, ob Sie die Dateien zusammenführen, die Dokumente aufteilen, die Größe reduzieren oder die PDF-Dateien lesen möchten. Dieses Online-Tool wird Ihnen bei jedem Zweck helfen und lässt Sie die Aufgaben auf einer einzigen Plattform kostenlos erledigen.

Selbst wenn Sie die Dokumente in diesem Tool durchsuchen, können Sie die Dateien ohne Papierfehler organisieren. Aufgrund dieser Top-Funktionen ist dieses Online-Tool in der Suchmaschine am besten bewertet und wird von den Benutzern als vertrauenswürdig eingestuft.

2. MergePDF.io

MergePDF.io ist eine weitere Ergänzung auf der Liste der besten PDF-Zusammenführungs-Tools aufgrund der fantastischen Vorteile, die es den Nutzern bietet. Dieses Merge-PDF-Tool ist wegen seiner nutzerfreundlichen Eigenschaften eines der am besten bewerteten in der Suchmaschine. Ein besonderer Vorteil dieses Tools besteht darin, dass das Tool sehr sicher für die Benutzer ist und Ihren Inhalt schützt.

MergePDF.io ermöglicht das Hochladen von mehreren PDF-Dateien auf einmal. Die Arbeitsgeschwindigkeit des Tools bleibt gleich und liefert das zusammengeführte Dokument in wenigen Sekunden. Sie können die Dateien in diesem Online-Tool auch von verschiedenen Plattformen hochladen. Diese PDF-Fusion ermöglicht das Durchsuchen von Dateien aus Google Drive, Dropbox und Geräteordnern.

Weiterlesen:
Tag der Menschenrechte

Das Beste an der Verwendung von MergePDF.io ist, dass Sie die Dateien bearbeiten können, um Änderungen an ihren Positionen nach Bedarf vorzunehmen. Dies ist eine fantastische Funktion, die Sie mit Hilfe dieses Online-Tools erhalten und die Dateien verwalten können.

3. PDF2Go.com

Dieses kostenlose Online-PDF-Tool darf in der Liste der am besten bewerteten Tools nicht fehlen. Hier können Sie alle Vorteile wie das Zusammenführen von Dokumenten, das Aufteilen von Seiten, das Verkleinern der Dateigröße oder das Ändern der Positionen nutzen. Mithilfe dieses Online-Tools können Benutzer mehrere PDF-Dateien gleichzeitig verwalten. Außerdem können Sie die Dokumente in diesem Online-Tool sicher aufbewahren und jederzeit zugänglich machen.

Das einzigartige Element dieses Tools ist, dass es eine einfache Schnittstelle bietet, die es Ihnen leicht macht, die Aufzeichnungen schnell zu pflegen und die Arbeit kostenlos zu erledigen.

4. DocuPub

Dieses einfache Online-Tool DocuPub verfügt zwar nicht über all den Schnickschnack, den seine Konkurrenten bieten, dagegen macht es den Prozess der Dokumentenzusammenführung nahtlos und schnell. Einzigartig ist, dass die hochgeladenen Dokumente in einer Vielzahl von Formaten vorliegen können, z. B. Microsoft Word, Excel und PowerPoint. Bei diesem Softwareprogramm sollten die einzelnen Dateien, die für den Zusammenführungsprozess hochgeladen werden, nicht größer als 20 Megabyte sein.

Fazit

Die Verwendung von Adobe Acrobat ist eine gute Wahl, da es sehr hilfreich ist, um die Aufzeichnungen auf Ihrem Laptop oder PC zu organisieren und es Ihnen ermöglicht, jederzeit auf sie zuzugreifen. All diese Vorteile haben allerdings ihren Preis, da diese Funktionen nicht kostenlos sind. Falls Sie allerdings nicht alle diese Funktionen benötigen und eine kostenlose Lösung suchen, so stehen Ihnen ebenso kostenlosen Online-Tools zur Verfügung. Diese ermöglichen es Ihnen, die Dokumente richtig zu verwalten und PDFs zu kombinieren. Das wichtigste Element eines jeden Tools sollte es sein, dass die Inhalte der Benutzer absolut sicher bleiben. Dies ist für alle genannten Tools der Fall.

Weiterlesen:
Berücksichtigung von nach der Pfändung eingetretenen Umständen im Rechtsbehelfsverfahren

Bildnachweis:

  • E-Mail: Pixabay