Kreuz­fahrt Grön­land 2016: Machen Sie sich selbst ein Weih­nachts­ge­schenk

Kreuz­fahrt Grön­land 2016: Machen Sie sich selbst ein Weih­nachts­ge­schenk"Weih­nach­ten auf See" kann eine wun­der­schö­ne Abwechs­lung in der all­jähr­lich wie­der­keh­ren­den Fest­vor­be­rei­tung sein. Alter­na­tiv lässt sich der Schiffs­auf­ent­halt durch­aus bis zum Jah­res­wech­sel ver­län­gern. Da Weih­nach­ten und der Jah­res­wech­sel nun aber über­ra­schen­der­wei­se schon vor der Tür ste­hen, ist es dafür lei­der schon zu spät. Aber was soll's: Gera­de in die­sem Jahr haben die Wet­ter­ex­per­ten kei­ne wei­ße Weih­nach­ten, son­dern eher mil­de Tem­pe­ra­tu­ren und folg­lich grü­ne Weih­nach­ten pro­phe­zeit. Was liegt da näher, als die "wei­ße Zeit" ins Früh­jahr oder den Som­mer zu ver­le­gen und den nächs­ten Urlaub eine Polar-Kreuz­fahrt zu buchen.

Unser Vor­schlag: Mit der MS Cape Race bie­tet die Fietz GmbH u.a. eine Kreuz­fahrt Grön­land 2016 an. Beson­ders wenn man dem Tru­bel und der Hek­tik ent­flie­hen will und sich nach Ruhe und Erho­lung sehnt, ist eine Kreuz­fahrt nach Grön­land genau das rich­ti­ge Erleb­nis.polar-kreuzfahrten

Wer Grön­land Rei­sen buchen möch­te, kann bei der Fietz GmbH z.B. an einer acht­tä­gi­gen Spitz­ber­gen-Rei­se teil­neh­men mit meist deutsch­spra­chi­ger Lei­tung in einer klei­nen Grup­pe. Aber auch die mehr­wö­chi­ge Ant­ark­tis-Kreuz­fahrt fin­det sich im Ange­bot des Unter­neh­mens. Gene­rell gilt für alle Expe­di­ti­ons­kreuz­fahr­ten das Gebot der größt­mög­li­chen Rück­sicht­nah­me. Zwar soll es ermög­licht wer­den, die Tier­welt in unmit­tel­ba­rer Nähe zu erle­ben, aber die Fietz GmbH legt gro­ßen Wert auf einen ver­ant­wor­tungs­vol­len und rück­sichts­vol­len Umgang mit der Natur und der Tier­welt. Die in klei­nen Grup­pen ange­bo­te­nen Natur­er­leb­nis­se blei­ben unver­gess­lich. Jen­seits von jeder Hek­tik genießt man die Lang­sam­keit und die Ruhe in der Natur. Dar­über hin­aus hat der Anbie­ter Grön­land Urlaub im Ange­bot, der durch ein­zel­ne zubuch­ba­re Erleb­nis­se erwei­tert wer­den kann: Das The­ma Foto­gra­fie ist in Ver­bin­dung mit Natur­er­leb­nis­sen natür­lich fast ein "Muss". Ergän­zend kann eben­falls Nor­bert Rosing und die Lei­ca Mas­ter­class gebucht wer­den. Zuletzt darf auf einer Grön­land Kreuz­fahrt natür­lich das Beob­ach­ten von Polar­lich­tern nicht feh­len!polar-kreuzfahrten1

Das Aben­teu­er einer Grön­land-Kreuz­fahrt ermög­licht dem Teil­neh­mer per Schiff lang­sam in eine voll­kom­men ande­re Welt hin­ein­zu­fah­ren, um maje­s­te­tisch ruhen­de Eis­ber­ge an sich vor­bei­zie­hen zu sehen oder die Magie der Polar­lich­ter zu erfah­ren. Weder Ver­kehrs­lärm noch Hek­tik exis­tie­ren in die­ser Umge­bung. Für hart arbei­ten­de Men­schen, die sich etwas Erho­lung und Ruhe in die­ser hek­ti­schen Zeit ver­dient haben, bie­tet sich eine sol­che Weih­nachts­über­ra­schung an. Also war­um nicht sei­ne Liebs­ten zu Weih­nach­ten mit einer Grön­land Kreuz­fahrt über­ra­schen?


Blog Marketing

 Blog-Mar­ke­ting ad by JKS Media